Mittwoch, 14. Juli 2010

Grünling

Hallo Ihr Lieben,
wie geht es Euch so bei dem schönen Wetter?
Wir genießen die Sonne, zwar ist es ab und an
etwas zu heiß
- aber wir wollen doch nicht meckern, oder?
Hattet Ihr vorgestern auch so dollen Hagel?
Es war wirklich ein Schauspiel,
besonders für die Kinder -
die Tischtennisball  großen Hagelkörner
auf dem Rasen springen 
zu sehen.
Leider ist dabei die Überdachung
zwischen Haustür und Schuppen
etwas durchlöchert worden...

Kennt Ihr Babsie?
Sie häkelt wunderbare Dinge ....
Für mich ist sie die Meisterin der Häkelbuttons,
einfach irre was sie sich so alles einfallen läßt!
Wie zum Beispiel auch Ihre Grünlinge,
die Anleitung stellt sie kostenlos zu Verfügung.
Remanka fand die Grünlinge soooo niedlich, also
musste Mutters ran und einen werkeln.

Hier nun Remanka´s 
Grünling mit dem Herz am rechten Fleck!
Sie ist soooo glücklich und legt ihn gar nicht 
mehr aus der Hand ....
Nun möchte natürlich die Große auch einen ...

Schön, wenn Kinder sich noch so freuen können.

Liebe Grüße
von Nicole

Kommentare:

  1. Hallo!
    Also heiß ist es bei uns auch.... Aber Hagel oder Regen oder gar Unwetter hatten wir Gott sei Dank noch nicht, soll aber die nächsten Tage kommen laut Wetterbericht.
    Die Häkelteilchen sind super süß, aber Häkeln ist etwas, das ich so gar nicht kann.....
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ist der aber süß. Und er hat tatsächlich das Herz auf dem rechten Fleck. Sooooooooooo süß!!!!!!!! Darf ich mir das Foto klauen und bei mir in den Blog kleben?
    Vielen lieben Dank für den tollen Post und die lieben Fotos!!!
    Herzlichst,
    Babsie

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle Nicole

    Uiii...das kleine Kerlchen ist ja zuckersüüüß...den würde ich auch nicht mehr aus der Hand legen *gg

    Liebe Grüße
    Nicole

    P.S.: Hier hat es vorgestern sage und schreibe ganze 15 Minuten geregnet, ich hoffe das die nächsten Tage nochmal was kommt, so ist es ja bald nicht mehr zu ertragen *puhhh*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    viiielen lieben Dank. Ich hab es mir geschnappt und auch schon eingeklebt. Daaaankeee schööööön.
    Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal
    Babsie

    AntwortenLöschen
  5. Ist das ein süßer Grünling *g*.
    Mal schauen, ob ich sowas auch hinbekomme!
    Lieben Dank für den Link!

    VG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßes kleines Kerlchen euer 'Grünling'.
    Über den würde ich mich auch riesig freuen.
    Ich glaube ich muss auch mal meine Häkelnadel und das Garn rauskrusteln, bei den tollen Ideen die man bei dir findet.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Nicole!
    Oh, er ist ja auch allerliebst; so einen würde ich auch nicht mehr aus den Händen geben... (vielleicht müsste der Grünling einfach ein Rosaling sein bei mir) BRAVO !!!
    Ich bin gerade heute fertig geworden mit einem Häkel-Shirt für meine Tochter (war ganz einfach, ich kann (noch) nicht's kompliziertes).
    Alles Liebe,
    Mo

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    na der Grünling ist dir super gelungen und dass dann die Große auch einen haben will, kann ich gut nachvollziehen! Gibt es eigentlich irgendwas, was du nicht kanns??
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,

    was fuer ein Suesser!!!!
    Da sieht frau wennigstens das gruene hinter den Ohren nicht mehr....schmunzel

    Ich bewundere deine Ausdaeuer.Ich kaempfe stehts noch mkut der Grannydecke fuer meine Kleine...
    Aber mein Wille ist stark...reusper
    sie soll fertig gemacht werden...
    sei lieb gegruesst von Conny

    Bei uns ist auch super Wetter.Ab und an nur etwas zuuuu warm

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhhh was ist der süüüüüüüüß! Darüber hätte ich mich auch gefreut! Viiiielen lieben Dank für deinen superllieben Kommentar - ich habe mich sehr gefreut :o)))
    Die Anleitung habe ich mir auch gleich geschnappt bei Babsie *g*

    AntwortenLöschen
  11. Dein Grünling ist ja soooooowas von süss!!!
    Liebe Grüsse von
    Karina

    AntwortenLöschen