Montag, 23. August 2010

Wieder zurück ....

Hallo Ihr Lieben,

schön das Ihr wieder bei mir vorbeischaut ...
ich freu mich sehr!
Habt Ihr mich also doch nicht ganz vergessen 
in den letzten drei Wochen.
Unser Urlaub ist leider wiedermal vorbei -
es war sehr schön - wir haben die Ruhe genossen!
Und freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Auch kreativ gab es eine kleine Pause!
Nur für etwas Wolle und Häkelnadel 
war noch Platz im Gepäck ...

Entstanden ist folgendes:
Diese Dingelchen müssen teils noch weiter verarbeitet werden,
Eierwärmer und Topflappen bekommen noch Herzen,
das Granny sowie das gehäkelte Lilienmuster werden
wahrscheinlich demnächst schöne
Kissenhüllen schmücken.
Mal sehen ...

Bis demnächst
und ♥-lichen Dank für den Besuch
Lieben Gruß von Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole!
    Schön dass du wieder da bist, ich wünsche dir einen guten Start zurück in den Alltag...
    Alles Liebe,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ich freu mich, dass Du wieder da bist. Warst ja ganz schön häkelwütig im Urlaub und hast uns schöne Dinge mitgebracht. Wunderschön!!!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  3. da war Euer Urlaub ja ein voller Erfolg. Bei den Ergebnissen.
    Schön das es Euch gut geht.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. ...willkommen zu hause!!!!
    shön das du dich erholt hast
    und prima das du zeit zum handarbeiten hatteste!
    tolle sachen hast du gehäkelt!!!!!

    willkommen im altag!
    LG ana

    AntwortenLöschen
  5. Deine Häkelsachen sind alle wunderschön. Dieses Granny hat es mir aber angetan. Würdest du mir verraten, wo es die Anleitung dafür gibt? Sage vorab schon mal herzlichen Dank.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Jutta

    (Juromo1@aol.com)

    AntwortenLöschen