Freitag, 17. September 2010

Es ist schon wieder Freitag ....

1.  Zum Frühstück  erstmal ein Becher Kaffee .
2.  Wir sind so wie wir sind und das ist auch gut so .
3.   Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste ; --- ich überleg noch mal ....
4.  Entweder Hausputz oder Kreatives Werkeln - bei diesem Wetter.
5.   Ich habe mich sehr geärgert , dass wir einen neuen Generator für die Lichtmaschine brauchten .
6.  Ich würde mir wünschen, dass meine kleine Remanka ihren schrecklichen Husten nie wieder bekommen müsste, wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Familie und Ruhe, morgen habe ich Shopping geplant und Sonntag möchte ich evtl. zum Flohmarkt !


So, das war der heutige Freitags-Füller von Scrap-impulse,
auf den ich schon gestern gewartet hab ... weil ich dachte es ist schon Freitag ... blöd!

Später zeig ich Euch noch ein paar Karten die ich gestern gewerkelt hab.
bis dann
Liebe Grüße
von Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen