Dienstag, 7. September 2010

Mit guten Wünschen durch´s Jahr

Da ich immernoch keine Meinung hatte,
die Nähmaschine rauszuholen,
habe ich einwenig mit Papier gewerkelt!

Entstanden sind diverse Dinge:
- Adventskalenderbüchlein
- poetische Kärtchen für Kleinigkeiten
- Jahresbuch
- Büchlein für gute Wünsche
- poetische Glückkartenleporellos

Zeigen möchte ich Euch heute zwei der 
Büchlein  
"Mit guten Wünschen durch´s Jahr"
Es gibt je 12 Seiten mit Sinnsprüchen und Platz
für wichtige Monatseintragungen (Geburtstage,
besondere Anlässe, usw.)

Zusätzlich sind noch 3 Taschen mit je
4 Tags (Geschenkanhänger für jede Gelegenheit)
auf den letzten Seiten.
 Vielleicht gefällt es Euch ein wenig .... ?

Liebe Grüße
von Nicole

Kommentare:

  1. Wow Nicole,
    da warste aber fleißig,und die Ergebnisse sind nicht von schlechten Eltern,nein im ernst, gefällt mir alles sehr gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    da sind ja wundervolle Dinge entstanden. Ganz toll!!!
    Liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  3. hallo Nicole,
    deine Büchlein sind traumhaft schön.
    Und dein Sprüchlein gefällt mir sehr.
    Wandern sie auch in deinen Shop?
    Lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole!
    Was für tolle Ideen du immer hast !!! Deine Büchlein sind sehr hübsch. Wie ich sehe, hast du den Ornament Stempel von Stampin'Up benützt, dieser steht auch immer noch auf meiner Wunschliste.
    Herzliche Grüsse in den hohen Norden vom Bodensee,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh Nicole ... Deine Geschenkbüchlein sind traumhaft schön geworden.
    Sehr geschmackvoll gestaltet!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich
    Swantje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,

    dar warst du ja wieder fleissig am creativ sein.Schoene Dinge sind entstadnen.

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  7. oh wie bezaubernt!!!!
    ich bin begeistert..was du wieder tolles gezaubert hast!
    klasse...schöne farben....hach...zu schön!!!!

    AntwortenLöschen