Freitag, 24. September 2010

Und weiter geht´s .....

..... neben den Herzen
die ich Euch gestern gezeigt habe 
ist noch eine etwas andere Herzform entstanden,
diesmal nicht lang und schmal
sondern etwas moppeliger,
paßt vielleicht auch besser zu mir .... ;)


Schönes Wochenende wünscht
Euch 
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole!

    Deine Herzen sind alle wunderschön, du benützt auch immer so tolle Stoffe! Die Idee mit dem Knopf gefällt mir sehr, wenn ich das bei meinen Herzen so gemacht hätte, würden die Bänder bestimmt besser halten...

    Hab tausend Dank Nicole für deine lieben Kommentare, ich freue mich immer fest darüber! Glaube mir, ich kann auch noch gaaaaaaaaaaanz viel von dir lernen...

    Geniesse das Wochenende!
    Herzliche Grüsse vom Bodensee,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Boah was für wunderschöne Herzen haste wieder gewerkelt,gefallen mir sehr gut.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    tolle Herzen hast Du da wieder gemacht. Wenn ich ganz ehrlich bin, dann mag ich die moppeligen ein bißchen mehr.
    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes WE mit viel Sonnenschein.
    Herzlichst,
    Babsie

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuuu Nicole,

    zauberhafte Herzchen hast du genäht!!! Und so tolle Stoffe!!

    Schönes Wochenende wünsche ich dir und bis bald :o)))

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo...die Herzen sehen zauberhaft aus. Einfach Klasse.

    LG Janine

    AntwortenLöschen