Dienstag, 14. September 2010

Mit weiteren guten Wünschen ....

Am Wochenende habe ich noch ein paar neue Büchlein gewerkelt.
Schaut selbst, 
wie findet ihr sie?
***
Es sind wieder 12 Seiten mit Sinnsprüchen
weitere 12 Seiten für Notizen
sowie 3 Seiten mit Tags für jede Gelegenheit
***
Mit guten Wünschen durch´s Jahr
***
Liebe Grüße
von Nicole

Kommentare:

  1. deine Büchlein sind so liebevoll gestaltet.
    Einfach wunderschön anzusehen und ich freue mich so sehr über deine Überraschung.
    Hab` vielen lieben Dank!
    Ganz lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole, ich finde Deine Büchlein ganz süß. Ist mal was ganz anderes.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. oh wieder so wunderbare "papeterie"...schwärm!
    tolle farben!
    Wow
    LG Anca

    AntwortenLöschen
  4. Deine Büchlein sind ja sooo schön, man sieht wieviel Liebe da drin steckt!

    Ganz, ganz lieben Dank für die guten Wünsche zum Schulstart. Annabella hat sich sooo über die vielen Kommentare gefreut.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Büchlein sind total schön. Was für eine liebevolle Arbeit darin steckt kann man auch auf die Weite sehen. Ich finde diese Idee wunderschön.

    Mit lieben Grüßen

    Nici

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    deine Buechlein sehen reizend aus.Und mir kam der Gedanke das dies eigendlich auch ein preisintensiefes Hobby ist.
    Ich wuensche dir noch ganz viel freude daran.

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine richtig tolle Idee die Du da hattest. Und sehr schöne Büchlein sind da entstanden. Toll.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen