Freitag, 1. Oktober 2010

01. Oktober !!!!

Kleiner in Acryl gemalter Engel by Whoopieda

1.  Heute ist der 1. Oktober 2010  WOW wie die Zeit vergeht!
2.   Das ich heute morgen müde bin, war offensichtlich .
3.  Ich will  gesund sein , und das sofort ! (Dieses Jahr war einfach zu viel ....)
4.  Wie schön ist es im Wintergarten zu sitzen im Regen .
5.   Ich muss ständig an nächste Woche denken.
6.   Wie manche Leute sich benehmen finde ich extrem komisch .... :(
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! Da wird es nicht sonderlich viel geben ...., bin ja noch außer Gefecht nach der Knie-OP .

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende
Nicole

Kommentare:

  1. liebe Nicole, ich wünsche dir gute Besserung und möge dein bezauberndes Engelchen gut auf dich aufpassen.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Och ist der Engel süss - umwerfend !!!
    Liebe Nicole, ich wünsche dir ein schönes Wochenende ung ganz gute Besserung.
    Herzlichst,
    Mo

    PS: ich bin an einer Karte dran, mit einem deiner süssen Stempel... (ich werde sie dann irgendwann auf meinem Blog zeigen, sofern du damit einverstanden bist?!)

    AntwortenLöschen
  3. hallo nicole,

    *dieser kleine engel ist wirklich zauberhaft*

    lg, ein schönes wochenende und vor allen dingen gute erholung nach der op

    Silke

    AntwortenLöschen