Seiten

Freitag, 22. Oktober 2010

Damit die Ohren schön war bleiben ...

und ich irgendwie Mützen hübsch finde, 
aber so überhaupt kein Mützengesicht hab
:(
nähe ich jetzt für mich und meine GROSSE Kapuzenschals.

Jaci ist mal so lieb auch zeigt Euch das erste Exemplar:
Eventuell kommt noch eine kleine Verzierung als Schleife mit Knopf 
an die Kapuze,
mal sehen ....

Kuschelig ist der Schal auf jeden Fall und auch sehr angenehm zu tragen, 
auch wenn die Kapuze locker im Nacken liegt.

Seid lieb gegrüßt
von Nicole

Kommentare:

  1. oh, der kaputzenschal sieht so kuschellig aus, genau das richtige bei diesem schmuddelwetter!!! gefällt mir superklasse! und das model seeeehr professionell!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine super Idee! Gestrickte Kapuzenschals habe ich jetzt schon oft gesehen, aber genäht noch nicht. Ich habe leider auch kein Mützengesicht ;-) und da wäre so ein Schal auch richtig für mich. Toll geworden!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  3. ...finde ich total klasse,...ich mag auch keine Mützen,...wickel mir normalerweise große Schals um,..aber die Variante ist natürlich super....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller, kuscheliger Kapuzenschal Nicole!
    Genau das richtige für diese Jahreszeit.
    Schaut wunderschön aus und ist eine wunderbare Alternative zur Mütze.
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole!
    Ich bin wieder am staunen..., was für eine super geniale Idee du hattest mit dem Kapuzenschal, das sieht sooooooooo toll aus!!!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag, herzliche Grüsse vom Bodensee,
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. hallo nicole,

    dieser kapuzenschal ist ja traumhaft schön und sieht ungemein kuschelig, mollig warm und sehr weich aus :-)
    ist das ein wollstoff?

    ich wünsche euch noch einen schönen sonntag

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,

    klasse, dein kapuzenschal ... den würd ich auch anziehen ... ich würde ihn so schlicht lassen und kein Schleifchen mehr dran nähen - aber das ist ja Geschmackssache!

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! Ich habe so ein Album auf einem anderen Blog gesehen und mir selber ausgetüftelt, ich weiß nicht, ob es dafür eine Anleitung irgendwo gibt. So ist das leider etwas schwer zu erklären, wie es gemacht wird.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. P.s.: Deine Nähwerke finde ich absolut toll! Superschön, die Mütze.

    AntwortenLöschen
  10. wow steht deinem model richtig gut der kapuzenschal......!
    toll genäht!
    LG anca

    AntwortenLöschen