Seiten

Freitag, 22. Oktober 2010

Doch, doch mich gibt es noch ....

 Hallo Ihr Lieben,

es ist im Moment sehr still hier, ich weiß.
Aber irgendwie habe ich nicht wirklich viel sehenswertes geschafft.
Daher jetzt erstmal wieder der Freitags-Füller
scrap-impulse und später vielleicht
noch mehr .....


1.   Neuerdings trinke ich im Büro TEE und keinen Cappuccino.
2.   Mein Tag ist einfach viel zu kurz um momentan etwas mehr zu werkeln .
3.  Gerade jetzt höre ich  den Regen auf das Wintergartendach prasseln .
4.   Brot finde ich besonders sättigend.
5.  Die letzte Person, die ich umarmt habe war meine KLEINE, als ich sie ins Bett gebracht habe.
6.   Soll ich oder besser nicht ? - Manchmal eine sehr schwere Entscheidung
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Ruhe , morgen habe ich  hat mein Papa Geburtstag und wir werden schön feiern geplant und Sonntag möchte ich endlich werkeln, werkeln, werkeln!

Kommentare:

  1. guten morgen meine liebe......
    GsD gibt es dich noch!!!!
    wo ich doch sooooo gern deinen bezaubernden blog besuche...auch wenn ich manchmal auch kaum zeit dazu habe( schnief)!!!!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  2. schön wieder von dir zu hören - ich wünsche dir ein schönes wochenende und viel spass beim werkeln!!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen