Seiten

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Erinnert Ihr Euch noch?

Anfang des Jahres habe ich Euch ein paar
eigene Stempelmotive gezeigt.


Sonst schaut noch mal  

Und jetzt kommt´s:
Kennt Ihr MO?
Schaut doch mal bei Ihr vorbei,
sie macht soooo schöne Karten!
Ich bin ganz stolz, denn diesmal hat
sie einen von
meinen Stempelabdrücken
benutzt.
Ich freu mich so sehr darüber, 
die Karte ist wahnsinnig klasse 
geworden,
danke Dir ganz ganz
doll für diese Freude, liebe MO.

Schaut doch mal bei 
und macht Euch ein eigenes Bild. 

Bin gespannt wie es Euch gefällt.
Lieben Gruß
und ein wenig Sonnenschein,
denn jetzt regnet es gerad :(
wünscht Euch
Nicole 

Kommentare:

  1. Hi !

    I just come from Mo's blog, and I will tell you that the stamp she used is fantastic !!!!!

    AntwortenLöschen
  2. heeeeeeeeeeee ich habe gerade einen bericht geschrieben und nun ist er nicht mehr zu sehen....?????Aber er wurde doch gespeichert....kannnst du mir das erklaeren...

    lg Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole!

    Du bist ein Schatz !!! Ich danke dir ganz herzlich für diesen lieben Post und vorallem natürlich, dass du mir deine Stempelabdrücke geschickt hast *dasistsupersuperliebvondir*!

    Ich hatte riesen Spass dein süsses Motiv für eines meiner Kärtchen zu benützen (meine Kleinste meinte übrigens ob ich ihr auch so ein Kärtchen mit dieser Prinzessin mache...), das andere bekommt bei Gelegnheit auch ein "Rähmchen".

    Ich sende dir 1001 liebste Grüsse vom Bodensee, bis bald
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    ich war schon einige male hier bei Dir und bin jetzt wieder einmal von Mo's Blog hierhergehüpft.
    Deine Arbeiten finde ich bezaubernd. So liebevoll gemacht schaun sie aus. Ich bin wirklich sehr beeindruckt! Ich habe mich gleich mal als Follower eingetragen, dann muss ich nicht immer über Umwege wieder zu Dir finden ;-)

    Deine Stempelchen sind wunderschön und ich gebe Dir absolut Recht, wie sie die liebe Monika umgesetzt hat, das ist wundervoll!

    Viele liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    gerade war ich bei Mo schauen..was für eine niedliche Karte hat sie mit deinem super knuffigen süßen Motiv gezaubert.
    Bin total begeistert von deinem Talent..so etwas Schönes zuerschaffen.
    Wünsche dir weiterhin ganz viel Freude beim gestalten neuer süßer Stempelmotive..

    Wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. Habe bei Mo schon die wunderschöne Karte mit Deinem süssen Stempelmtotiv bewundert!
    Die Stempel, die Du kreiert hast, sind wunderschön. Ganz besonders niedlich finde ich das Bärchen.
    Sei lieb gegrüßt
    Swantje

    AntwortenLöschen
  7. das sind aber auch klasse stempelmotive...auch gern ausmalen würde,kicher!!! total schöne hast du da gezaubert,respekt
    LG anca

    AntwortenLöschen