Montag, 4. Oktober 2010

Es ist schon eine Weile her:...

Von der lieben Sabine
bekam ich schon im August diesen 
tollen Award verliehen

Liebe Sabine, ich danke Dir ganz ♥-lich für den Award!!!
Ich hab mich sehr gefreut -
nur, wie es so ist,
wenn man es nicht sofort erledigt ....
gerät es manchmal in Vergessenheit,
bzw. landet auf der langen Do-To-Liste ;)

D A N K E S C H Ö N 

Mit dieser Verleihung waren ein paar freiwilligen Regeln verbunden,
ich habe mich entschieden Euch 7 Dinge über mich zu verraten:

***
 Ich hab Panik vor Spritzen ....
***
 Technik ist absolut nichts für mich
***
 Ich nulle in ca. 5 Monaten
***
 Mein Tag bräuchte manchmal einige Stündchen mehr
***
Ich habe Schuhgröße 42
***  
Kann meine Ideen nicht immer alle umsetzen (Zeitmangel)
***
Cappuccino ist sooooo lecker :)

Ganz liebe Grüße
an Euch alle
von Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen