Mittwoch, 27. Oktober 2010

Für ein Kleinigkeit ....

sind diese kleinen  
Geschenkverpackungen 
Briefchen 
gedacht.
Wie auch in den letzten Jahren werde ich diese
unter anderem auf dem Martinsmarkt und Weihnachtsmarkt
anbieten.

Mit netten Hinweisen wie z.B.

Herzlichen Glückwunsch
Für einen lieben Menschen
Alles, alles Liebe
Fröhliche Weihnachten

lassen sich mit diesem Verpackungen
Geldgeschenke, Schmuckstücke oder andere
Dinge liebevoll verpacken.
Im Inneren oder auf der Rückseite ist noch Platz für
einen persönlichen Gruß.

***
***

 ***
Ich hoffe Euch gefallen meine
"Kleinen Verpackungen"
und wünsche Euch einen schönen Tag
Nicole

Kommentare:

  1. ...deine Kasse wird sich bestimmt innerhalb kürzester Zeit füllen,...sie sehen einfach nur schön aus,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. liebe Nicole,
    deine Geschenkverpackungen sehen toll aus.
    Ich finde es ist eine süße Idee.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. wirklich eine sehr sehr schöne idee liebe nicole! sie werden sicher reißenden absatz finden! fabelhaft gearbeitet!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie alle sehr gelungen. Eine wunderbare Idee für die Verpackung von Kleinigkeiten.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Also mir gefällt die Idee und deine Umsetzung sit Klasse.
    Super schön.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. hallo nicole,

    was für hübsche verpackungs-briefchen ... vor allen dingen muss man deine tolle handschrift bewundern *

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole!
    Vielen Dank für deinen lieben Willkommensgruss, ich freue mich sehr darüber!
    Du bist sooooooooo talentiert, die Idee mit den Geschenksverpackungen ist ja schon der Knaller, wie du sie dann so liebevoll mit der kleinen Tilda aufgehübscht hast ist oberste Sahne...
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend und sage Tschüüüüüüüüüüüüüss, bis zum nächsten mal
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    das ist wirklich ine liebevolle Kleinigkeit!
    Finde ich eine prima Idee.

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. ja sowas ist gerade jetzt in der geschenkezeit bestimmt ein guter verkaufsschlager...die sind ja auch schön!!!!!
    lg anca

    AntwortenLöschen