Sonntag, 10. Oktober 2010

Notizbüchlein UHU UHU

Neben den Karten " Herzen an der Leine" sind
letztens auch noch
ein paar DinA 6 Notizbüchlein entstanden.
Bisher hab ich sie Euch nur noch nicht gezeigt -
und daher wird es jetzt alle höchste Zeit ....
Sehr herbstliche Farben und diesmal mit Eulen:
UHU - UHU
Innen sind wieder acht Seiten mit schönen Sinnsprüchen
und zehn Blanko-Seiten zum individuellen Beschriften.

Schöner Gedankenspeicher oder liebevolles Mitbringsel!

Ich wünsche Euch noch allen einen schönen sonnigen Herbstsonntag
und danke Euch für die vielen lieben Kommentare der letzten Zeit.
Ich freu mich immer sehr über Eure Meinung zu meinen 
kleinen Werken

Nicole

Kommentare:

  1. liebe Nicole, was soll ich sagen. Du hast immer wieder so tolle Ideen und es ist ein bezauberndes herbstliches Mitbringsel geworden.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    deine Eulen seine ganz reizend aus.Toll!
    Und ich finde es eine schoene Idee mit den beschriebenen aber auch lehren Blaettern.

    lg Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    deine Eulen-Büchlein sind traumhaft schön.
    Und für sinnige Notizbücher ist die Eule ja ein hervorragendes Symbol: Steht sie doch für Weisheit!

    Außerdem möchte ich mich für deinen lieben Kommentar zu meinen Engel-Kissen bedanken. Und um deine Frage zu beantworten: Ja, ich hab ein wenig Lavendel in die Kissen gefüllt, damit sie zart duften!

    Liebe Grüße
    und eine schöne Woche!

    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Wenn man bei Dir so schaut, weiß man, warum Du Hausarbeit nicht so liebst - einfach keine Zeit!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  5. oh nicole
    deine falttermänner sehen ja supi aus..ein tolles heftchen!
    wow sowas würde mir auch gefallen!
    tolle farben..du warst ja wieder fleißig,klasse
    es grüßt dich ganz lieb Anca

    AntwortenLöschen
  6. Ach das sieht aber totsl niedlich aus. Gefällt mir sehr gut.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen