Freitag, 15. Oktober 2010

Und wieder Freitag ...

1.  Manche Leute sind schon etwas eigenartig, nehmen sich zu wichtig und keine Rücksicht!
2.  Ruhige freie Zeit für mich ist ganz besonders für mich .
3.   Vorige Woche war ich immernoch krankgeschrieben nach der Knie-OP .
4.   Am liebsten blogge ich und hinterlasse auch gerne Kommentare für all Eure vielen 
     schönen Kreativ-Posts.
5.  Du machst das schon, das sagte meine Mutter immer.
6.   Wenn ich wüsste ob sich meine Träume wirklich irgendwann verwirklichen lassen .....
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlichen Couch-Abend mit meiner Großen morgen habe ich ??? geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal wieder werkeln !


Lieben herbstlichen Gruß
von Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    Ich wuensche dir auch eine schoenes Gemuedliches ruhiges Wochenende und hoffe du hast nicht mehr so starke schmerzen nach der OP beim laufen und alles verheilt gut.

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. hallo nicole,

    bei der wettervorhersage, ist ein gemütliches couchwochenende wohl angesagt und genau das richtige. dir gute besserung nach der knie-op!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Du Liebe,
    dann wünsch ich Dir ein gaaaanz gemütliches wohlig-warmes kuscheliges Wochenende mit gaaaanz viel Zeit für Dich zum erholen. Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  4. ...du hast einen ganz wunderbaren Blog,...ich muss ihn mir unbedingt mal genauer anschauen,..ich hoffe, dass ich am Wochenende Zeit dafür finden werde.....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Du machst das schon...
    was für eine tolle Mutter, so wäre ich auch gerne. Ich rede noch zu viel rein...
    LG, Erika

    AntwortenLöschen