Seiten

Freitag, 8. Oktober 2010

Wie schön das es Scrap-impulse gibt

So, kann man (Frau) das Wochenende einläuten ....
mit dem Freitags-Füller von Scrap-Impulse


1.  Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde müsste ich mir mal überlegen, ob ich noch weiter arbeiten gehe......
2.  Kuscheln bei Kerzenschein auf dem Sofa ist das Beste an kalten Herbstabenden .
3.   Im Kino war ich schon ewig nicht mehr und ganz ehrlich mag ich auch nicht wirklich gern.
4.  Hausarbeit muß nun mal sein aber ich habe eigentlich keine Lust dazu .
5.  Zum Wachwerden  einen Becher Kaffee... .
6.  Ein paar Rundungen habe ich schon zuviel, aber es gibt schlimmeres!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! Weiterhin Ruhe und mein Knie etwas schonen, das leider immernoch schmerzt.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen