Seiten

Freitag, 12. November 2010

Wochenende, ...

1.   Es hört sich seltsam an, aber ich kann seit der Zeitumstellung schlecht schlafen und bin wieder jeden Morgen sehr früh wach .
2.   Regen genießen im Wintergarten ist Musik in meinen Ohren.
3.  Ich bin dankbar für  meine Mama und meinen Papa, schön das ich sie habe!!!!.
4.   Es kommt sowieso anders als man denkt und darum heißt es : "sag niemals nie".
5.   Ein Regentag ist auch mal ganz schön, wenn man nicht raus muss und es sich im Haus schön kuschelig machen kann.
6.   Kreativea Werkeln ist meine Leidenschaft das kann ruhig jeder über mich wissen..
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ? , morgen habe ich einen Stand auf dem Herbstmarkt bei uns im Paul-Gerhardt-Haus in Wahlstedt  und präsentiere meine gewerkelten Dinge  geplant und Sonntag möchte ich - ganz ehrlich - ich weiß es noch nicht !

Ganz liebe Wochenendgrüße
von Nicole

1 Kommentar:

  1. guten morgen,

    ich wünsche dir viel freude und gute "geschäfte" auf dem herbstmarkt,
    sowie ein schönes wochenende :-)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen