Dienstag, 16. November 2010

....?

Hallo Ihr Lieben,

am Samstag war ich auf dem 
Herbstmarkt bei uns im
Altenpflegeheim.

Es war sehr sehr schön und erfolgreich,
wir Aussteller wurden 
soooo verwöhnt!

Gesponsert wurde für uns:
Rübenmus, Pommes und Wurst, 
Kuchen und Kaffee, Kaltgetränke,
Waffeln und Punsch und zusätzlich
wurden die Tische gestellt, und 
für jeden Aussteller standen schon 
gleich zwei Flaschen Wasser und Gläser parat .... 
Es ist unglaublich - 
ich denke das gibt es nicht sehr oft. ....
Ein herzliches Dankeschön für die tolle Gastfreundschaft!

Diese Woche muss ich nun noch einige 
"Kleinen Geschenkverpackungen"
und Handytaschen 
nacharbeiten,
denn Freitag und Samstag ist bei uns 
in Wahlstedt in der Innenstadt 
Adventszauber,
dort werde ich dann auch wieder einen Stand haben - 
mal sehen wie es dort so ist ...

Die letzten drei Tage war ich aber nicht untätig!
Nein - nein !!!
Ich habe etwas für mich Neues ausprobiert
Na, was meint Ihr - was könnte das sein?
Bin gespannt was Ihr meint!

Liebe Grüße
von Nicole

Kommentare:

  1. hallo nicole,

    das hört sich ja nach einem tollen herbstmarkt an ***

    dieser sneak macht schon laune auf mehr (filzen?????)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. ....dass man so verwöhnt wird habe ich auch noch nicht gehört,..normalerweise muss man doch eher bezahlen, um sich überhaupt hinstellen zu dürfen,...habt ihr ein Glück gehabt,...und zu deinem "Ratespiel",...auf jeden Fall was Gefilztes,..sieht blumig aus,....bin schon gespannt,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen liebe nicole! allllllsoooo ich denke ja das könnte evtl. ein filzblümlein sein? (so von den farben her; und roooosa ach wie ich das liebe....!)
    bin gespannt auf die auflösung. wünsch dir ne kreative woche und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  4. hallo Nicole,
    das hört sich an als wärst du am Samstag rundum versorgt worden.
    Da hoffe ich nur das es dir am kommenden Wochenende genauso gut gehen wird.
    Oh, und wie ich sehe wandelt dort etwas filziges durch Bild!? Sag bloß du hast Blümchen gezaubert!?
    Liebe Grüße Bianca
    P.S.: Bin schon ganz gespannt es in voller Pracht zu sehen!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole, es ist doch schön wenn man auf einem Markt noch so verwöhnt wird. Toll das Du so einen schönen Tag hattest.
    Ich denke Mal es ist eine gefilzte Rose (Blume)?!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass Ihr so wunderbar versorgt worden seid auf dem Herbstmarkt liebe Nicole.
    Der Bildausschnitt sieht sehr vielversprechend aus - tippe auch auf eine gefilzte Rose und bin schon sehr gespannt auf das Gesamtwerk :-)
    Ganz liebe Grüße und viel Erfolg beim Adventszauber
    Swantje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole!
    Wie schön dass du einen erfolgreichen Herbstmarkt erleben durftest und dabei noch so verwöhnt wurdest!
    Dein Bildausschnitt sieht absolut genial aus... Ich bin sicher, du bringst mich auch damit zum staunen !!!
    Alles Liebe aus der Schweiz,
    Monika

    AntwortenLöschen