Freitag, 26. November 2010

Endlich wieder etwas für alle
Scharf-Seher
Vieraugen
und 
Blindgänger,
die 
Klarsicht
 Weitblick
oder
 Durchblick 
benötigen!


Die Brillen-Etuis sind wieder
genau wie meine Handytaschen mit
Volumenvlies unterfüttert,
damit Eure Brillen  gut schützt sind.

Eigentlich wollte mein Papa ein Brillenetui haben,
aber irgendwie finde ich sie alle zu weiblich ...
Was meinst Du dazu Papa?

Und Ihr da draußen im WWW ...
gefallen sie Euch?

Ganz liebe winterliche
Grüße
von Nicole

Kommentare:

  1. was ne frage!!!!
    klar gefallen sie mir...aber für einen MANN find ich sie echt nicht so schön!!!!
    Aber da fällt dir bestimmt noch was ein ;o)
    LG anca

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sag ich doch
    zu weiblich ....

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ....die Etuis sehen genauso klasse aus, wie ihre Vorgänger, die Handytaschen,....leider sehe ich es auch so,...sie sehen irgendwie mehr nach "Frau" aus,.....dir ein schönes Wochenende,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhhhhh - GENIAL - suuuuuuuuuuper Idee - typisch Nicole !!!
    Herzliche Grüsse zum Wochenende,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Die Etuis sind traumhaft schön, aber auch ich muß sagen, das sie eher für Frauen sind...
    Aber dennoch sehr hübsch.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schöne Etuis hast Du wieder gezaubert liebe Nicole!
    Eines schöner als das Andere und mit so viel Liebe zum Detail gestaltet.
    Lass doch Deinen Papa einen Stoff aussuchen in seiner Lieblingsfarbe/-muster.
    Wünsche Dir ein schönes, kreatives Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  7. hallo nicole,

    diese etuis sind dir wieder wunderschön gelungen; leider ist das nichts für mich, da ich meine brille zwischendurch nicht absetze (zu schade aber auch !!!)

    lg und einen schönen 1. adventssonntag
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Die Etuis sind klasse geworden. Da ich oft meine Brille nicht finde (eigentlich bin ich auf die weite Blind aber lesen kann ich irgendwie ohne besser, deshalb ist die Brille auch öfter mal verschwunden) würde das so vielleicht besser klappen :-)
    Die Idee mit dem Stoff selbst aussuchen finde ich nicht schlecht, allerdings ist dann keine Überraschung mehr dabei:-)

    LG und einen schönen Adventssonntag
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. hallo nicole,

    ich hoffe du hast das erste adventswochenende schön verbracht! schau doch mal auf meinen blog: post "ich freue mich" irgendwann samstag nacht eingestellt.

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen toll aus, aber auch weiblich ;-). Leider muss ich meine Brille immer auf der Nase haben...
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  11. Die Etuis sind wunderschön (fraulich) ;-) Total chic und sie kommen sicher gut an, Dein Papa muss sich wohl noch ein klein wenig gedulden :-)

    ganz liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, schööööön! Ich brauche jedoch einen "Hartschalenkoffer" für meine Brille, weil meine Handtasche immer so voll ist und somit Quetsch-, Biege- und Bruchgefahr besteht.

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen