Seiten

Dienstag, 9. November 2010

endlich wieder Handytaschen

Ich bin endlich mal wieder dazu gekommen
neue Handytaschen zu nähen,
schaut mal:
Weitere Modelle sind bereits zugeschnitten 
und werden genau wie diese hier 
bald im 
zu finden sein.

Einen schönen Tag wünscht
Nicole

Kommentare:

  1. ....wow,...die finde ich total schön,....bin echt begeistert,...jetzt wünsch ich dir noch 'ne schönen Abend...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. hallo Nicole,
    kaum den Markt hinter dich gebracht warst du auch schon wieder fleißig am werkeln.
    Tolle Stoffe hast du für deine zauberhaften Handytaschen ausgewählt.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhh, wie WUNDERSCHÖN liebe Nicole !!! Ein Schmuckstück am anderen, ich LIEBE dein(e) Handytäschchen heiss...
    Alles Liebe,
    Mo

    AntwortenLöschen
  4. eine suuuperschöne sache!!!! tolle idee und umsetzung!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Ganz zauberhaft schöne Handytaschen die du da gemacht hast.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  6. hallo nicole,

    was für wunderschöne täschchen du da gezaubert hast! die stoffauswahl ist dir wirklich mehr als gelungen :-)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen