Seiten

Freitag, 19. November 2010

Es ist wieder soweit ...

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Das Problem ist  wenn am PC was schief läuft brauch ich immer Hilfe .
     Danke lieber Torge dass es Dich gibt! Wir haben Dich lieb!
2.  Meine Bilder  mache  male ich am liebsten selber.
3.  Wenn ich schlechte Laune habe zieh ich mich lieber zurück  .
4.   Auch wenn man einiges doof findet muss man es manchmal trotzdem durchhalten.
5.   Das echte Adventsfeeling beginnt für mich nächstes Wochenende wenn meine Basare vorbei sind
6.   Harry Potter- ich gestehe hab ich keine Ahnung davon ....
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausruhen nach dem ersten Tag vom Adventszauber , morgen habe ich wieder meinen Stand auf dem Adventszauber geplant und Sonntag möchte ich genießen!

Kommentare:

  1. ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, komme von Scrap Impulse mal vorbei zum schaun! Endlich mal jemand, der von Harry Potter auch keine Ahnung hat *grins*! Meine Tochter schaut ihn zwar rauf und runter, aber mir ist das zu duster. Adventszauber, wo ist der?
    LG
    Angie

    AntwortenLöschen