Seiten

Freitag, 5. November 2010

Immer wieder Freitags, kommt.......

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.   Bis jetzt hab ich glaub ich nicht sooo viel für den Martinsmarkt gewerkelt ....
2.   Mittlerweile denke ich ganz relaxt über die ganze Sache  
mit den Basaren, und mach mir die Tage vorher keinen Stress mehr!
3.   Kleine Dinge werden vielleicht noch bis Sonntag fertig.
4.  Das Ganze relaxt angehen - ich glaube das ist eine gute Idee.
5.  St. Martins Markt ist Sonntag bei uns in Wahlstedt .
6.   Schon länger möchte ich noch das einen oder andere ausprobieren.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit meinen Mädels, morgen habe ich noch ein wenig werkeln geplant und Sonntag möchte ich zum Martinsmarkt !

Auf ein wunderschönes Wochenende
und einen erfolgreichen schönen Martinsmarkt!

Liebe Grüße
von Nicole

Kommentare:

  1. ...und vielleicht kannst du heute endlich die stanze testen :-)

    ich wünsch dir ein schönes WE.

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. liebe Nicole,
    ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Martinsmarkt.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicol,

    ich habe kurz vorbeigeschaut und will Dir hiermit nur ein schönes Wochenende wünschen.

    Annika

    AntwortenLöschen
  4. irgendwie sollte ich nicht weiter kommen *kicher* also - wir haben Dir was mitgebracht.... einen Award nämlich. Weil ich immer soooo gern bei Dir vorbeischau. Hol ihn Dir einfach ab. Tollen Restsonntag und gesunden Wochenstart Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen