Seiten

Donnerstag, 18. November 2010

Richtig ... gefilzt!

Ihr hattet Recht
ich hab ein wenig gefilzt.

Jetzt denkt bestimmt
die eine oder andere:
oh neeee  -
jetzt fängt sie auch noch an zu filzen!

OK, ok ; Aber ich probiere halt gern alles aus
bin sozusagen Autodidakt und experimentiere gern
mit neuen Materialien herum und finde die Vielseitigkeit
sehr schön.

 Also ja, es ist was blumiges, 
war glaub ich auch gut erkennbar.




Herausgekommen ist ein
 Filzstein,
Deko-Objekt,
Briefbeschwerer
ober evtl. auch Türstopper?

Dieser Rosenstein hat eine Größe von 
12 x 9 cm und ist 420g schwer.

Wie gefällt es Euch?

Seid lieb gegrüßt
von Nicole

Kommentare:

  1. Ich liebe gefilzte Sachen und dein Rosenstein ist wirklich super geworden!
    Ich finds toll, dass du verschiedene Materialien ausprobierst, ich kann auch nicht immer nur bei Papier bleiben ;-)

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. was für ein toller rosenstein *** der ist dir wirklich wunderschön gelungen *** bei mir liegen auch immer überall gesammelte steine "rum", aber so hübsch dekoriert werden sie natürlich zum absoluten highlight *** (vielleicht gibt es für so etwas ja mal eine kleine anleitung :D)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. ....sieht wunderschön aus,....ein tolles Deko-Objekt,...und die Farbkombination ist ganz wunderbar harmonisch...liebe Grüße und nen schönen Tag....Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Es ist doch super, wenn man viel ausprobiert und auch beherrscht. Man kann so viele Sachen kombinieren. Weiter so!

    Lg anette, die auch alles anfangen muss!

    AntwortenLöschen
  6. ja, sie sind noch zu haben, die stifte meine ich... smile...

    AntwortenLöschen
  7. liebe Nicole,
    da hast du aber etwas ganz besonderes gefilzt.
    Und es ist wunderschön geworden.
    Bin gespannt, ob es noch mehr gefilztes von dir geben wird.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Das ist ja ein richtiges Meisterwerk geworden. Meinen Respekt hast du...
    Ganz toll.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, total schön!
    Gerade gestern habe ich mit einer Freundin ausgemacht, dass sie im Sommer zu mir kommt und wir zusammen filzen. Ich will das nämlich nur mal ausprobieren... ;-)

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen