Mittwoch, 3. November 2010

ROT = Klassische Weihnachten

Rot ist für mich seit Kindertagen die typische
Weihnachtfarbe!
Rot gehört einfach immer dazu - 
wenn es weihnachtlich wird.
***
Daher habe ich ein paar 
weihnachtlich rote Karten geschaffen:
Inspiriert von der lieben  
Annika von FlebbeArt 

Winke, winke Annika:
ich laß mich gern von Dir inspirieren!!!
***
***
Mit lieben Grüßen für den Rest der Woche
Nicole

Kommentare:

  1. ja, sie wirken wirklich wunderbar weihnachtlich!!! und die engelsgesichter sind ja auch zu und zu schön!!!

    AntwortenLöschen
  2. ...total schön,...und das mit den Farben geht mit genauso,...Rot ist ein typische Weihnachtsfarbe, dazu gehört aber auch Blau und Gold, Silber,.....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole!
    Deine Karten sind sehr schön und so edel in dem Purpurrot...
    Herzlichst,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe schneeflocken...wow
    du hast ja weider tolles gezaubert!
    LG Anca

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön. Da hat sich die Inspiration holen, doch super gelohnt.
    Ich mag rot zu Weihnachten auch so gerne.
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    ich bin begeistert! Ich freue mich wirklich sehr und fühle mich geehrt, wenn ich Dir ein paar Inspirationen liefern konnte. Deine Karten sind ganz traumhaft geworden und wenn Du gestattest, pimp ich meine auch mal auf rot, denn Du hast vollkommen Recht.... ROT gehört einfach zu Weihnachten.. Vielen Dank für's zeigen Deiner weihnachtlichen Werke. Habe bei SU übrigens doch noch diese tollen Schneeflocken nach ordern müssen. Hatte vorher die wirre Eingebung, ich hätte genug... :-) Bei Deinen Karten sehe ich: jaaa, die müssen es eben doch noch sein!
    LG Annika

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Deine Karten sind wunderschön geworden und rot in Verbindung mit grau gefällt sogar mir ;O) (rot ist ja eigentlich nicht so mein Ding :O(). Deine Karten sehen sehr edel aus und gefallen mir wirklich richtig gut!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen