Freitag, 19. November 2010

Zauberhafter Engel

Wisst Ihr was ...
Ich bin so stolz !

Meine Große (12) hat einen 
soooooo schönen Engel gemalt,
sie hat ihn frei skizziert, 
mit Acrylfarben gemalt 
und tolle warme Farben gewählt,
auf diese Farbwahl wäre ich nie gekommen -
da kann ich doch von ihr noch was lernen ....

Jacqueline selbst war 
erst gar nicht so zufrieden mit Ihrem Werk,
wie das oft so ist - aber 
jetzt findet sie ihn auch sehr schön.
Und ich darf Euch Ihr Werk zeigen ...
Hängen soll es jedoch nicht in Ihrem Zimmer - 
wir dürfen es im Wohnzimmer aufhängen !
* freu




Also, Ihr Lieben was meint Ihr?
Jaqueline darf doch stolz sein 
auf Ihr WERK, oder?
Liebe Grüße von Nicole,
der stolzen Mami

Kommentare:

  1. ...schönen Gruß an Jaqueline;....das Bild sieht klasse aus,....tolle Farben,..das Bild wirkt wunderbar weich und zart,...und es vermittelt eine Stimmung,...berührt,...was auch nicht viele Bilder tun,...zumindest nicht bei mir.............liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns sagt man "Wie der Herre, so das Gescherre" - und das scheint ja hier wohl zuzutreffen. Deine Tochter kann wirklich stolz sein. Das Bild sieht wunder schön aus.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. liebe Nicole,
    mir scheint, sie hat ein Selbstbildnis von sich gemalt ... das kam mir direkt in den Sinn, als ich das wunderbare Bild sah ... in diesem Sinne: herzliche Grüße an Deinen Engel ♥
    PS: schönes, neues Foto von Dir ... hast jetzt längere Haare? steht Dir gut :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr begabt die junge Dame, vielleicht zeigt sie uns ja wieder mal etwas gemaltes.
    Sehr gut gelungen.
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschön!! Sie hat wirklich viel Talent fürs Malen!
    Ganz liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  6. Wow, super gelungen, DEN würde ich auch gerne ins Wohnzimmer hängen. Wirklich Talent, ich wünschte ich könnte so malen :-).

    lg
    martinchen.

    AntwortenLöschen
  7. Ein zauberhafter Engel! Das Bild ist deiner Tochter wirklich sehr gelungen und Du kannst zu Recht sehr stolz sein.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  8. Das kann ich nur bestätigen, das Bild ist ein Traum geworden.
    Liebe Grüße an die junge Künstlerin!!

    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole!
    Da dürft ihr beide wirklich stolz sein - das Bild ist wunderschön (der Engel sieht aus wie deine Tochter bzw. deine Tochter wie der Engel...)!!!
    Herzliche Grüsse zum Wochenende,
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. dieser engel ist ja zauberhaft schön, mir scheint deine tochter ist ein unglaubliches talent!!!!!!!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. liebe Jaqueline, liebe Nicole,
    es ist so ein himmlisches Kunstwerk entstanden.
    Ich bin ganz verzückt.
    Möge dieser Engel euch begleiten und beschützen.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen