Seiten

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Glückspilz

Ein neues Kärtchen
ist entstanden.

Den Originalstempel einwenig abgewandelt ...
Pilze hinzugefügt ... 
eins, zwei, drei  
ganz viele  -
und ich finde es richtig toll!

Was meint Ihr?
***
***
Liebe Grüße 
von  
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole!
    Dein Kärtchen ist zuckersüss, ich liebe Fliegenpilze genauso...
    Alles Liebe und einen guten Rutsch in's 2011,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    richtig süß!! ist dein Kärtchen geworden. Es sieht so lieblich aus, ich könnte den ganzen Tag draufschauen. Fliegenpilze haben es mir eh dieses Jahr angetan, aber der Wichtel mit der großen Mütze.... ganz ganz toll!
    Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr wünscht dir
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Dein Glückspilz-Kärtchen ist herzallerliebst Nicole!
    Wünsche Dir einen guten Start in ein glückliches, kreatives und gesundes neues Jahr.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  4. ganz wundervoll sieht deine Glückspilz-Karte aus. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen