Freitag, 31. Dezember 2010

Ich wünsche Euch ....

Für das Jahr 2011
wünsche ich euch allen
Gesundheit
Frohsinn
Zufriedenheit,
Ruhe und Harmonie,
statt Hektik und Hetze,
und vor allen Dingen ganz ganz wichtig
eine riesengroße Portion Kreativität !

Ich danke Euch für ein wundervolles Bloggerjahr,
Eure vielen Besuche und liebevollen Kommentare,
hab mich von ganzem Herzen darüber gefreut!

Seid ganz lieb gegrüßt
von Nicole


-------------------------------------------------------------------


Doch dann blieb ich auf einmal stehen

***

Ich wollte es nicht glauben und
konnte sie trotzdem sehen
inmitten dieser Schneelandschaft
erblühte ein Rose in ihrer ganzen Pracht

Ich spürte den Zauber an diesem Ort
als Blume der Botschaft stand sie dort
erhalten von einer magischen Kraft
die selbst im Winter Rosen schafft

Ergriffen ging ich auf die zu
harsch knirschte der Schnee unter meinem Schuh
und je näher ich ihrer Nähe kam
um so mehr wurde mein Herz warm

Auszug aus einem Gedicht, das ich einst las von mir leider unbekannten Autor

Kommentare:

  1. Auch ich wünsche dir alles Liebe und gute für das neue Jahr und einen guten Rutsch....
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch alles Gute für das neue Jahr, Glück und Gesundheit.

    Rutsch gut rein,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches und gesundes neues Jahr 2011 mit weiterhin so wundervollen, kreativen Ideen.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  4. liebe Nicole, danke Dir sehr herzlich für diesen zauberhaft schönen Post ... ich wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen ein frohes und glückliches neues Jahr mit vielen schönen Momenten ... und danke, dass Du mich immer besuchst, darüber freue ich mich sehr! alles Gute von Deiner Rosabella ♥

    AntwortenLöschen