Freitag, 17. Dezember 2010

Immer wieder Freitags ....

1.  Röhre in Stiefeln  - wenn man die Beine danach hat ... .
2.  Heiligabend kommt dieses Jahr tatsächlich mal Kartoffelsalat und Würstchen auf dem Tisch.
3.  Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre - auch nicht schlecht - dann könnte ich zu Hause endlich mal all das schaffen wozu ich sonst selten kommen .
4. Last Christmas :) ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.
5.  Nur noch eine Woche bis Weihnachten Geschenke sind gekauft - müssen nur noch eingepackt werden
6.  Ich habe genug von Schnee und Eis - und das jetzt schon!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Essen für morgen vorbereiten, morgen habe ich wird mein Mann ganz 50 geplant und Sonntag möchte ich das Wochenende ausklingen lassen!

Liebe Wochenendgrüße
von Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen