Samstag, 15. Januar 2011

Deko und Hyazinthenduft ...

Diese Tags bzw. Dekohängerchen
habe ich Euch auch noch nicht 
gezeigt:
~ * ~
~ * ~
Auf der Rückseite ist wieder Platz für einen 
tollen Spruch oder auch ein paar
persönliche Zeilen.

Die Hyazinthen duften gerade sooo schöön,
schade, dass ich Euch diesen Duft nicht
rüberschicken kann ....

Liebe Wochenendgrüße
von Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    ganz wunderschöne Tags hast Du gestaltet gefallen mir außerordentlich gut.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi,

    vielen Dank für dein Lob über die Buchhüllen. Ich bin im Nähen ja nicht so ein Profi wie du und freue mich, wenn etwas gelingt.

    Eine schönes WE wünsche ich dir,

    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    hihihihi, ich heiß Nicole!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. ....dieser Nostalgie-Stil ist einfach nur schön,....hmmmm,....und ich kann sie trotzdem riechen..*g*...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tags sind ganz wundervoll gestaltet liebe Nicole.
    Hoffe, dass es Dir wieder besser geht.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  6. hallo n i c o l e,

    wunderbar nostalgisch und in "verbindung" mit den hyazinthen ein traumhaft schön!!!

    habt noch ein schönes wochenende

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja super schön geworden und ich liebe das nostalgische und Vintage. Schön mit dem Knopf. Danke auch für Deine lieben Kommentare bei mir.

    Wünsche Dir noch einen herrlichen Sonntag
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss mir auch den Fruehling in das Haus hollen.

    Lieben Dank fuer deinen lieben Komentar und das Kompliement!!!Ich habe mich sehr gefreud das auch du wieder einmal auf meinem Blog warst.

    Willst du in deiner Blogliste meinen Blog Aktualiesieren?
    Frau Sonnenschein gibt es nicht mehr.Hier der Aktuelle Link www.connys-cottage.blogspot.com
    Ich wuerde mich freunen wenn ich auch so weiter in deiner Blogliste stehen duerfte.

    Einen schoenen Sonntage wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich schon wieder *grins* schaue Doch mal bei mir vorbei. Ich habe da was für Dich. Ich hoffe es ist o.k !

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    entschuldigung das mir da ein Namensirrtum erster Sahne unterlaufen ist. Ich weiß auch nicht wieso ich auf Irmi gekommen bin.... sorry.
    Mit dem Malen nach Büchern ist es so eine Sache...
    Schau dir lieber einemal auf You toube von dieser Malerin Videos an.
    http://blogdelanine.blogspot.com/
    Sie zeigt das wirklich gut.
    Ansonsten mach mal einen Kurs bei der VHS vor Ort.

    Viel Spaß dabei,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Leider sind die Schneeflocken nicht selbstgemacht, ich hatte einen 10erPack im Gartencenter mitgenommen. Deine Hyazinthen blühen ja schon toll, meine brauchen leider noch ein bisschen.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen