Dienstag, 25. Januar 2011

Doppelfach-Karte

Bereits hier habe ich Euch eine
gefaltete Doppelfach-Karte in
pink gezeigt.
                             ~ ♥ ~
Nun habe ich noch eine in orange
gefertigt:








Ich finde diese Falttechnik sehr schön,
und Platz ist auch genug in den zwei
Steckfächern,
für Geldscheine, Gutscheine und liebe Zeilen.

Übrigens der Endspurt für meine
Glücks-Verlosung läuft,
bis 31.01.11 habt Ihr noch Zeit Euch zu dem
Thema  Glück Gedanken zu machen und diese
auf Eurem Blog zu posten.

Liebste Whoopieda Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    Einfach grossartig!
    Mir gefallen deine Karten sehr.
    Sie sind mit so viel Liebe zum Detail gearbeitet.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Oh Nicole,
    das ist so schön! Da freu ich mich noch viel mehr auf die Ankunft meiner SAB-Glücks-Setmpel!
    Ist Dir super gelungen!
    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Eine ganz tolle Karte. Super Farben - klasse Stempel.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen