Freitag, 14. Januar 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Ich finde es blöd, dass die Natur schon wieder so grausam ist (Hochwasser) .
2.  Meine Glücksverlosung findet Ihr auf der linken  rechten Seite ganz oben ~ macht doch mit, wenn Ihr Lust habt ...
3.  Die besten Dinge im Leben  sind nicht mit Geld zu bezahlten .....
4.  Weniger Magenschmerzen, dass wäre jetzt nicht schlecht.
5.  Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich mich vielleicht auch trauen Spinnen anzufassen .
6.  Ich habe angefangen zu bloggen, weil es einfach genial ist seine Interessen zu ungezwungen mit anderen Bloggerinnen zu teilen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !    hoffe ich dass es mir weitere Genesung bringt.

Euch allen ein schönes Wochenende
wünscht
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen