Seiten

Freitag, 7. Januar 2011

Freitags-Glück

Glück  ist natürlich auch,

dass Barbara uns jeden Freitag 

mit dem Freitagsfüller verwöhnt .....

H i e r    geht´s zu meiner Glücksverlosung,

vielleicht habt Ihr Lust mitzumachen - 

ich würd mich freuen.

***

So und nun der

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Man könnte meinen  zumindest einwenig - es wird bald Frühling .
2.   Freitag ist mein Lieblingstag der Woche, weil es den Freitagsfüller gibt ;)
3.  Ich möchte gerne mehr Zeit, bitte  .
4.   Superschöne neue Gabor-Stiefel ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.
5.   Wir brauchen ganz dringend eisfreie Straßen .... .
6.   Das Leben braucht schon ein wenig Übung,  
      so einfach ist das manchmal nicht!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf werkeln, morgen habe ich  hat meine liebe Mama Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich wenn endlich die Stoffe gekommen sind die ich bestellt habe - dann werde ich neue Handytaschen/Brillenetuis nähen !

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen