Montag, 10. Januar 2011

Gartenschlüssel

Eigentlich wollte ich am Wochenende
Handytaschen und Brillenetuis für´s Lädchen nähen,
wie gesagt eigentlich, ...
leider sind meine bestellten Stoffe immernoch
nicht eingetroffen, bestellt habe ich bereits
Ende Dezember und ab 3.1. sollte wieder
verschickt werden ...

Bis heute ist leider noch kein Stöffchen eingetrudelt :(

Aber, wenn man es positiv sehen möchte
ist es auch Glück!
Denn so habe ich wieder etwas Neues kreiert -
Schriftzüge aus Draht gebogen,
(wie bereits gezeigt im letzten Post)
und zu einem schönen Herz verarbeitet.

Es sind noch weitere Schriftzüge entstanden, wie z.B:
~ Home ~ Peace ~ welcome ~ 
~ Garden ~ lucky  ~
die alle darauf warten auf schönen genähten
Accessoires zur Geltung zu kommen.

Den Garden~Schriftzug habe ich gleich mal
verarbeitet als Schlüsselanhänger für unseren
Schuppenschlüssel,
der bislang immer lieblos auf dem Schrank im
Wintergarten lag.
So sieht es doch gleich viel besser aus .....

Oder was meint Ihr?
Liebe Grüße
von Nicole

Achso:
Denkt an meine Glücks-Verlosung,
wenn Ihr Lust habt.

Kommentare:

  1. Das sieht aber super Klasse aus.
    Wunderschön.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja schickt - klasse idee von dir und super umgesetzt.

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    tolle Idee und super umgesetzt.

    Wünsche Dir noch einen schönen restlichen Montag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. hallo Nicole,
    da hat euer Schuppenschlüssel aber einen traumhaft schönen Anhänger bekommen.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  5. hi! so, wird er garantiert nicht mehr lieblos irgenwo hingelegt.........so schön! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. ...die Idee mit den Drahtschriftzügen ist wirklich klasse,....und es sieht ganz wunderbar aus,.....dieser "Schlüsselanhänger" ist dir super gelungen,...echt toll,....hab nun noch nen schönen Abend,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. hallo nicole,

    was für eine wunderbare idee, die schriftzüge mit draht zu biegen. einen solch tollen schuppen-schlüssel-anhänger hat wohl sonst keiner!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen