Montag, 3. Januar 2011

Glücks-Tags

Die Definition von Glück 
 sieht wohl jeder anders ...

Macht doch mit bei meiner
Glücksverlosung,
ich würd mich sooo freuen!

Es könnte vielleicht so sein:
Gesundheit Familie Freude 
Harmonie 
Frieden Erfolg

oder so:

Ein kleines Lächeln,
ein freundliches Wort,
in paar gute Wünsche,
eine kleine Karte,
ein Strauß Blumen 
***
das sind die kleinen Sonnen,
die wir füreinander scheinen 
lassen können,
die uns glücklich machen!
***
Noch ein paar weitere Glück-Anhänger,
die als Karte, Geschenkanhänger und 
auch Deko-Objekt dienen sind entstanden:

 ♥-lichst
Nicole

Kommentare:

  1. hallo nicole,

    ich möchte/werde auf jeden fall mitmachen, arbeite jedoch diese woche ganztags, daher werde ich am feiertag (do) oder wochenende versuchen *glücklich* zu sein!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    deine Tags sind wirklich super schön geworden!

    Viel Glück und alles Gute im neuem Jahr wünscht dir,
    Birgit!

    AntwortenLöschen