Donnerstag, 20. Januar 2011

Haarige Angelegenheit ....

So, ich hab Euch ja im letzten Post 
angekündigt,
Ich gebe nicht auf ....
Hier also der 2. Versuch,
meiner Aquarellmalerei.
Hat Madame nicht eine 
wunderbare Haarspracht ...?
~ * ~

gemalt auf 300g Aquarellpapier 
in DinA 5
~ * ~

Ich denke, 
vielleicht kann man Aquarellbilder auch
als Cover für gesprappte Mini-Books verwenden,
was meint Ihr, habt Ihr noch andere Ideen?

Werde das nächste Bild mal in DinA6 in 
Angriff nehmen.

♥-lichst 
Nicole

Kommentare:

  1. ...eine wunderbare Haarpracht,....und diese Farben,...wow,....und klar kannst du diese wunderschönen Aquarellbilder auch für Mini-Books usw. benutzen,...eine tolle Aufwertung,...hab nun noch nen schönen Tag,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hi, I am the owner of the blog of Arts & Hobbies http://chiorarte.blogspot.com/

    I have added your blog in my favorite, your blog is really beautiful and useful compliments

    I would like an exchange links with you.

    In my blog: articles on polymer clay & jewels techniques, crochet, tricot, creative sewing tutorials, and more…!

    Tell me

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinns schön liebe Nicole, diese Madame gefällt mir noch besser als die gestern und die ist auch Top...!!!
    Vo Härze,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. hi! wunderschön...ich wünschte ich könnte zeichnen...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    Hut ab...., die ist toll geworden.
    Ich freue mich, wenn ich dich zum Malen inspirieren konnte.
    Übrigens, auf die Glücksstempel von stampin up muss ich noch längere Zeit warten.
    Lieferschwierigkeiten.
    Aber sie sehen bei dir toll aus.

    Claudia

    AntwortenLöschen