Donnerstag, 13. Januar 2011

Home

Bin Euch noch einige Fotos schuldig,
denn neben dem Garden-Anhänger
sind letztes Wochenende auch noch 
Home-Anhänger entstanden.
Einfach nur so zur Deko oder auch
als Schlüsselanhänger.
~ ♥ ~
Schaut selbst, 
vielleicht mögt Ihr es leiden:
~ ♥ ~
~ ♥ ~
So, nun werd ich mir wieder Ruhe gönnen,
denn ich mir geht es seit Montag gar nicht gut,
..... Magenentzündung :(
vielleicht lassen die Schmerzen ja bald nach, 
und ich fühl mich wieder kräftiger ....?
Seid lieb gegrüßt
von Nicole

Kommentare:

  1. ...auch dieses Werk sieht wieder ganz wunderbar bezaubernd aus,....dieses Kombinatonen finde ich total schön,.....so,...und nun wünsche ich dir noch einen guten Tag,.....und gute Besserung,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. liebe Nicole,
    ich finde deinen Anhänger wunderschön.
    Sei ganz lieb gegrüßt und werde schnell wieder gesund.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. hallo nicole,

    das ist eine ganz zabuerhafte dekoration, mit der du dir und deiner familie ein klitzekleines bisschen frühling in die nasse, trübe zeit geholt habt.

    schon dich und werde schnell wieder gesund!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die wunderschönen alten Wäscheknöpfe!!! Toll!

    Dir gute Besserung

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole!

    Auch dies ist wieder ein Prachtstück und so schön frühlingshaft präsentiert!

    Ufff, das tönt nach Schmerzen, Nicole ich wünsche dir ganz schnelle und gute Besserung, nimm's ruhig und trag Sorge zu dir!!!

    Alles Liebe,
    Monika

    PS: ich war auch noch NIE an einem Stempel- oder Scrapbookingkurs, habe mir auch alles selber beigebracht, irgendwie... smile...

    AntwortenLöschen
  7. Auch diese Deko ist wunderschön geworden, schwärm! Ich wünsche dir gute Besserung, hoffentlich gehen die Magenschmerzen bald weg.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. hi! oh du arme!!! ich wünsche dir ganz schnell gute besserung! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Sachen zeigst du hier liebe Nicole...Respekt!!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, man bekommt schon Lust auf den Frühling!
    Wie machst du nur deine schönen Fotocolagen ich muß dich immer wieder bewundern wie toll du deinen blog gestaltest.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen