Freitag, 21. Januar 2011

Rosalie die 2te

~ ♥ ~
 ~ ♥ ~
Nun hab ich nochmal das 
erste Mädelsmotiv
in Aquarell gemalt.
Ohne Gekrümel und diesmal in DinA6.
Es bringt solch Spaß mal wieder zu malen,
"frau" sollte viel viel mehr Zeit haben ~
um sich solch schönen Dingen zu widmen ...

 ~ ♥ ~
Schöne Wochenendgrüße
von Nicole

Kommentare:

  1. Wunderschönes Bild - ein schönes WE - Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das schön, ein ganz zauberhaftes Mädchen-Bild (auch für große Mädchen).

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. wie toll ist das denn wieder geworden ... so was würde ich nicht hinbekommen. ich bin restlos begeistert.

    liebe grüße und ein schönes wochenende.
    alexandra

    AntwortenLöschen
  4. ....Rosalie die Zweite kann es voll und ganz mit ihren Vorgängerinnen aufnehmen,...*g*,....nein,.....sie sieht einfach toll aus,....deine Talente sind breit gefächert,....ich bin schon ganz gespannt, ob und wie du die kleinen Aquarelle weiterverarbeiten wirst,...nun hab noch nen schönen Tag,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    dieses Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Man spürt förmlich den Wind im Haar.

    Viele Grüße für ein kreatives (Mal)Wochenende

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Das ist sehr, sehr schön geworden!
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  7. Kirsten21.1.11

    Einfach nur zauberhaft und wunder- wunderschöööööön!!!! Ich wünschte ich hätte nur 1/100 deiner Kreativität. Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Rosalie..., der Name passt wunderbar - auch diese Schönheit bekommt von mir zwei Daumen nach oben - SUPER Nicole !!!
    Alles Liebe zum Wochenende,
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. oh, das ist ja auch eine Hübsche ... ganz mein Geschmack :-)

    AntwortenLöschen