Montag, 24. Januar 2011

Süßer Muffingruß

Inspiriert durch Dana und Nicole
von My beautiful Paper
sind gestern ein paar
kleine Kärtchen (10x10 cm)
mit süüßen Muffins entstanden.

           ~ * ~ Naschen erlaubt .... ~ * ~










 Laßt Euch den Tag versüßen ...
♥-lichst Nicole

Kommentare:

  1. ...die finde ich total klasse,....super Idee mit den Kaffeebohnen,....und die sehen soooo weich und sahnig aus,.....einfach lecker,..*g*...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhh, wie süß!! Und die Kaffeebohnen - TOLL!
    Ich glaube, das muß ich dann auch probieren!

    Ganz liebe Grüße,

    Dana

    AntwortenLöschen
  3. hallo nicole,

    was für eine tolle idee, karten mit "röstaroma". ob die wohl auch nach einer guten tasse kaffee duften und dazu ein leckerer muffin, mmmmhhh ... schade, dass ich nicht mal eben vorbeikommen kann ... auf kaffee und muffin :-(

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ach wunderschöne Kärtchen haste da gemacht. Ganz toll.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. oh ich bekomm lust auf eine tasse kaffee und so einem leckeren kunstwerk! toll die kärtchen...wow!

    AntwortenLöschen
  6. hey Du hast mich heut besucht und sooo hab ich hierhergefunden
    sehr schnuckelig Dein Muffin den "Schnitt" muß ich mir doch gleich mal merken

    danke - so jetzt muß ich noch weitergucken bei Dir

    AntwortenLöschen