Samstag, 1. Januar 2011

Wie definiert Ihr Glück ?

Habt Ihr Lust Euch dazu Gedanken 
zu machen,
und diese kreativ zu verwerkeln?

Erlaubt ist alles wozu Ihr Lust habt, 
ich überlasse es ganz Eurer Phantasie,
egal ob gescrapt, genäht,
gemalt, gehäkelt, gestickt
oder ...
Hauptsache kreativ!

Veröffentlicht Eure "Glück-Werke" 
auf Eurem Blog und 
hinterlaßt unter diesem Post einen Kommentar
mit Link zu Eurem "Glück"

Zeit habt Ihr den ganzen Januar,
unter allen "Glücks-Kreativen" verlose
ich eine kleine "Glücksüberraschung".

***

Ich selbst habe heute einige
Anhänger / Tags kreiert,
aber es wird bestimmt noch das eine 
andere diesen Monat zum Thema
Glück 
entstehen.

Bin gespannt auf Eure Beiträge
Liebe Grüße
von Nicole

Kommentare:

  1. ...eine tolle Idee,...und deine Umsetzung ist ganz bezaubernd,....hab noch nen schönen Sonntag,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Dank für Deine lieben Worte zum Häkelkissen, liebe Nicole und freue mich sehr, dass es Dir gefällt.

    ich mache gerne mit bei den "Glücks-Werken", schön ist, dass der ganze Januar Zeit dazu bietet...würde sonst etwas in's "schleudern" kommen*lch*
    Verlinken im Drosselgarten ist Ehrensache!

    ich wünsche Dir 362 Tage mit ganz vielen kreativen Wohlfühlminuten... Gesundheit und Lebensfreude
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Nicole,
    ich wünsche dir ein glückliches 2011.
    Schau doch mal hier http://stickenundmehr.blogspot.com/2011/01/was-ist-gluck.html
    Dies ist mein Beitrag zu deiner wundervollen Glücksidee.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  4. hi! ich möchte auch gerne mitmachen, verlinke dich sofort........mein größtes glück ist meine tochter, und aber die ist schon vor 11 jahrenb entstanden, zählt also wohl nicht ;o) ich mach mir mal gedanken........eine wunderschöne idee!!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. liebe Nicole,
    habe mein Glücks-Werk gerade gepostet, hier der Link
    http://imdrosselgarten.blogspot.com/2011/01/gluck.html

    liebe Grüße und ein glückliches WE wünscht Dir Traudi
    danke für die tolle Idee, ich hoffe, es machen noch mehr mit!!

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee find ich ganz toll, allerdings hab ich nun noch nichts gebastelt. Wenn ich dran denk, was Glück ist - fällt mir mein kleiner Sohn ein, immer wenn ich so schlimme Dinge mit Kindern höre, ist es so ein Glück ihn im Arm zu halten und sein Lachen zu hören und sehen. Würd ja glatt auf eine Scrapbookseite passen.
    Ansonsten ahst du einen tollen Blog!!

    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole,
    das ist ja eine zauberhafte Idee, das Neue Jahr mit dem Thema "Glück" ein zu läuten - vielleicht schaffe ich es ja auch, mich zu beteiligen, mal sehen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, bin durch den Freitagsfüller auf deiner Seite gelandet und fand das Wort "Glück". Ich bastele zwar nicht, aber habe vor langer Zeit kleine Sprüche über "Glück" gesammelt und auf meinem Blog veröffentlicht.

    http://enchantedtales.wordpress.com/

    direkt auf der Startseite herunter scrollen
    Danke
    Gruß Hanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole!
    Gerne habe ich dein Glücks-Thema aufgegriffen und heute einen Post dazu veröffentlicht.
    Es hat mir viel Spaß gemacht und ich habe gerne mitgemacht.

    http://funkelsteinchen.blogspot.com/2011/01/gluck.html

    Ich wünsche dir weiterhin so tolle Ideen und natürlich viel Glück!

    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  10. hi! schau mal ;o)
    eben habe ich meinen glücksmoment gehabt und gepostet:
    http://soranis.blogspot.com/2011/01/glucksmomenteo.html
    ganz liebe grüße und noch ein schönes wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  11. Oh, dass habe ich jetzt verpasst. Schade!!!
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen