Dienstag, 8. Februar 2011

Denk dran

Am Wochenende bei dem Mistwetter konnte man sich nur Indoor beschäftigen.
Also  hab ich ein wenig mit Cardstock, Designpapier, Stoff, Stempeln, Packband, Knöpfen und Spitze getüftelt. Entstanden sind ein paar kleine Büchlein für Haftnotizen.
Wie ich finde ein schöne Kleinigkeit als Mitbringsel oder kleine Aufmerksamkeit für Zwischendurch.


Vielleicht gefallen sie Euch ja auch so gut wie mir,
ich find sie klasse!

♥-liche Grüße
von Nicole

Kommentare:

  1. liebe Nicole,
    da hattest du aber eine wunderschöne Idee.
    Mir gefallen sie sehr.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Oh Klasse, traumhaft schön sind die Büchlein geworden. Die kommen bei den Beschenkten sicher sehr gut an.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    schön daß es "Mistwetter" gibt. Du hast die Indoorzeit ganz toll genutzt, denn deine Büchlein sind wirklich wunderschön geworden. Mir gefallen sie sehr gut!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. hi nicole,

    schlechtem wetter sei dank, deiner kreativiät hat es jedenfalls nicht geschadet!

    ich liebe solche büchelchen auch und kann nie genug davon rumliegen und eingesteckt haben.

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. ich kenne diese büchlöein als "post it-bücher=Pib´s)
    schönnnnnnnnnnnnnnnnnn sehen deine wieder mal aus!
    LFG anca

    AntwortenLöschen
  6. hey, 1 von meinen blöcken ist noch da. was würdest du mir denn zum Tausch anbieten? Die Prüfung ist übrigens doof gelaufen, naja ... dann muss ich halt nochmal ran ;)
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  7. Hey, wenn du immer so kreativ bis bei Mistwetter, dann sollte das doch gar nicht mehr aufhören ;-) Die Sachen sehen so klasse aus - toll! Und schön, dass du bei meinem kleinen Candy mitmachst. Lg Petra

    AntwortenLöschen
  8. hey. ja die buchstaben sind auch noch zu haben. wenn du bis montag warten kannst, kann ich auch noch den anderen Block wieder besorgen. Ich habe ein bisschen bei dir rumgestöbert und bin auf deine süßen Pink-rosa-Brillenetuis gestoßen. Auch die Vintage- Anhänger in deinem Dawanda Shop gefallen mir. Ich lasse mich beim Tausch einfach überraschen. Sende mir doch deine Adresse per Email dann kannst du nochmal deine konkreten Wünsche äußern.
    Liebe Grüße aus dem Münsterland, Denise von KLEiniges

    ( deniseoldenkotte@t-online.de )

    AntwortenLöschen
  9. Schöööön , solche hab ich auch schon gemacht!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  10. Ich find sie auch klasse! Ganz großartig. Danke für`s zeigen! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen