Donnerstag, 17. Februar 2011

Für ScharfSEHER

Wie bereits erwähnt:
ein paar neue Brillenetuis für alle die 
das zweite Paar zum Durchblick brauchen!
~ * ~


Vielen lieben Dank für Eure vielen lieben Kommentare zu meinen kreativen Werken, ich freu mich wirklich immer sehr und es motiviert ungemein weiter zu machen - Euch auch weitere Dinge zu zeigen!!!!
  ~ ♥ ~  D A N K E S C H ÖÖÖÖÖÖÖÖÖ N  ~ 

Vielen Dank auch für Eure Hilfe bei der Entscheidung welche Stanz und Prägemaschine es denn nur werden soll. Ich habe mich für die BigShot entschieden! Bekommen werde ich sie aber erst Ende, und wenn ich Ende schreibe, mein ich auch wirklich leider erst ENDE Februar von meinem Göga zum ..... 40ten ;(
Warten war noch nie meine Stärke! Bin schon ganz gespannt darauf damit zu arbeiten.

So, nun wünsch ich Euch noch ALLEN einen schönen Tag
Liebe Grüße
von Nicole

Kommentare:

  1. liebe nicole,

    wie gut, dass der februar nur achtundzwanzig tage hat :-) so sind es nur noch 11 tage und der rest von heute!!! und ich kann dir sagen, das warten lohnt sich, da hast du dich m.e. richtig entschieden :D

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön meine liebe!!!!
    genau wie das täschchen für die kundenkarten und die ganzen händytaschen in den post´s davor!!!!
    du nähst so wundervoll und komenierst wie immer die stoffe zauberhaft!
    einen schönen tag wünsch ich dir noch!!!!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die BigShot - eine gute Wahl hast du getroffen. Ich hab auch eine und geb sie nicht mehr her, es ist toll, was man damit alles machen kann :-) Lg Petra

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Brillenetuis. So schöne Farben, gefällt mir super.
    Die Bigshot war übrigens eine sehr gute Wahl. Ich habe mir auch gerade eine gekauft.

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. also jetzt brauch ich wohl auch noch ne brille, deine billentaschen sind so toll.

    glückwunsch zur wahl...ich liebe meine bigshot auch ... ist also dann am 28.2. der große tag??

    lg alexandra

    AntwortenLöschen