Mittwoch, 9. Februar 2011

Noch was Süßes ...

Hier hab ich noch ein paar süüüße Muffinkärtchen für Euch!
Diesmal in grün und wieder mal mit Kaffeebohnen!

Obwohl, habt Ihr Euch mal die Kaffeepreise angeschaut?
Es ist wirklich nicht zu fassen.

Dabei vergeht es einem fast die Bohnen zu verbasteln.
Für unsere Maschine kaufen wir immer das
500 g Paket Frisch und Mild von Tch .....,
seit diesem Jahr ist der Preis
um 50 Cent auf € 5,49 pro 500g gestiegen.
Schon ein ganz schön teures Vergnügen ...
Trotzdem ich mach mir jetzt ´nen großen Pott Kaffee....
wollt Ihr auch einen ?
                                    ~  ♥  ~

~  ♥  ~
Liebste Whoopieda-Grüße
von Nicole

Kommentare:

  1. hallo Nicole,
    also ich nehme gerne ein Tässchen von dem "braunen Gold".
    Deine Kärtchen sind so schön geworden und passen wunderbar zu deiner Einladung.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe,
    genial die Kärtchen.... und na sicher nehm ich ein Tässchen ... immer doch.
    Lattefeen-Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  3. ....auch diese Karten sind wieder einfach "süß",.....ich finde deine Muffins klasse,........und,...hast du dich schon entschieden?,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen