Donnerstag, 24. Februar 2011

Notizen

Noch ein paar schöne Büchlein für Post It´s oder Haftnotizen, wie Ihr sie auch immer nennen wollt ~ sind fertig geworden.
Ich finde ~ mit diesen Dingelchen sind die Blocks prima aufbewahrt und "frau" kann anderen damit doch immerwieder eine Freude machen:
Was meint Ihr?
 ~  * ~

Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Diese Dingelchens schauen super aus!
    Und erst grad vor einer Stunde hab ich in einem anderen Blog geschrieben, wie sehr ich diese Farbkombination Türkis-Schoko liebe.
    Und jetzt seh ich sie hier auch bei dir - wunderschön!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. liebe Nicole,
    deine Büchlein sind ganz zauberhaft geworden und die Farbkombi ist toll!
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Nicole!
    Deine Post-it-Büchlein sind super geworden, die Farbkombi gefällt mir sehr gut und auch das Ornament mit dem Schmetterling vorne drauf sehen so edel/kostbar aus!
    Uhhhhhhhhh, ahhhhhhhhhhh, ohhhhhhhhhhh - heute war ein dicker Umschlag in meinem Briefkasten mit DEINEM Absender... Was da wohl drin ist..., ich freue mich RIESIG darauf ihn nächste Woche öffnen zu dürfen *hibbel* und danke dir schon jetzt ganz, ganz herzlich dafür liebe Nicole !!!
    Einen wunderschönen Abend,
    deine Monika

    AntwortenLöschen
  4. Kirsten24.2.11

    Hallo Nicole,
    Oh Mann - wo nimmst du bloß immer all die tollen Ideen her??? Die Büchlein sind einfach absolute Oberklasse!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Gefallen mir auch sehr gut, tolle Farbkombi!!

    lg dir
    veronika

    AntwortenLöschen
  6. hallo nicole,

    anscheinend haben wir frauen dieses jahr viel zu notieren ... ich liebe diese teilchen auch sehr ... deine farbgebung finde ich super schön! bin ja noch am überlegen für die nächste woche ... grübel,grübel :D

    einen schönen freitag wünscht dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Post it Büchlein hast Du gezaubert, gefallen mir super gut.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. wow, die sind süß ... tolle kleine mitbringsel - davon kann man doch nie genug haben.

    liebe grüße und ein schönes wochenende.

    alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, und so praktisch! Damit kann man lieben Menschen immer mal eine Freude machen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen