Samstag, 5. Februar 2011

Wer hilft mir bei der Entscheidung ...

Juhuuuu ~ ja ich bin noch da ...
nur wie soll es anderes sein,
komme nicht wirklich zu was 
haben mal wieder ein Krankenlager, 
aber nicht weiter schlimm wird schon
wieder besser!

Aber eine Bitte habe ich an Euch Scrapperinnen 
da Draußen im WWW-Bloggerland.
Ich möchte mir gerne eine
Stanz- und Prägemaschine
gönnen, bzw. zum Geburtstag
von meinem Göga wünschen.
Kann mich aber nicht wirklich
entscheiden zwischen einer
Cuttlebug und Big shot.
Könnt Ihr mir Tipps geben?
Ich würde mich sehr über Eure
Kommentare und Tipps freuen.
~ * ~
Zu meiner Glücksverlosung werde ich
dies Wochenende bestimmt noch kommen,
also habt bitte noch ein wenig Geduld.

Liebe Grüße
von Nicole

Kommentare:

  1. Huhu Du Liebe,
    also ich hab sie beide und sie sind beide klasse. Der einzige Vorteil, den ich sehe ist, daß die Big Shot breiter ist und man daher die breiteren Schablonen oder Prägefolder nudeln kann - wie z. B. die BigZ von Tim Holtz etc.... die sind für die Cuttlebug zu groß. Schönes Weekend Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Auf alle Fälle die Big Shot. Sie ist wesentlich stabiler als die Cuttle und es können alle Schablonen auch anderer Firmen durchgenudelt werden. Ich hatte auch erst die Cuttle,habe sie dann aber gegen eine Biggi getauscht und bin jetzt super zufrieden. Der einzige Vorteil der Cuttle ist,das sie platzsparender ist,da man die Seitenteile hochklappen kann.Aber wie gesagt,dadurch ist sie auch nicht so stabil wie die Biggi.
    Auch habe ich jetzt schon sehr viele Rückmeldungen aus meinem Forum,wo die Kurbel bei der Cuttle gebrochen ist.Von der Biggi hab ich das noch nie gehört. Es muss ja zum kurbeln schon ein gewisser Druck ausgeübt werden.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe seit 2 Jahren die Cuttlebug und bin sehr zufrieden damit. Da ich keinen Vergleich habe, kann ich Dir leider nicht sagen ob die Big Shot besser ist.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  4. hi! ich kann dir leider gar keine tip geben, kenne mich überhaupt nichts aus! aber ich kann und möchte euch gute besserung wünschen!!! liebe grüße und ein schönes wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  5. ....also ich persönlich bin absoluter Fan der BigShot,....ich habe mich vor dem Kauf auch gut informiert,..habe sogar mit diversen Shop-Besitzerinnen, die selber scrappen, besprochen,...und dabei war die BigShot eindeutiger Sieger,.....ich möcht sie auch wirklich nicht missen,...und habe den Kauf nie bereut,...ein tolles Maschinchen.....mal gespannt, was es dann bei dir letztendlich wird,....hab nen schönen Abend,..gute Besserung,........Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nicole,
    ich habe die Cuttlebug. War total glücklich als sie bei mir einzog. Mittlerweile denke ich jedoch: "Ne Nummer größer wäre auch schön!"
    Die Folder sind manchmal echt zu klein für die Projekte die ich gestalte. Und zweimal reinlegen verursacht unschöne Ränder. :-( Tendiere daher auf jeden Fall zur Big Shot.
    Für "Kleinigkeiten" ist die Cuttlebug aber gut geeignet. Und die Folter sind auch wirklich günstig.

    Viel Spaß bei der Auswahl und viele gute Wünsche in Euer Krankenlager!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo liebe Nicole!
    Also ich bin mit meiner Big Shot mehr als happy! So viel ich weiss, gibt es jetzt aber noch eine grössere Maschine, bei der du auch die grossen Nestabilities durchbringst. Wenn ich noch keine hätte, würde ich mir wahrscheinlich diese wünschen...
    Einen schönen Sonntag und von Herzen gute Besserung!
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    ich habe mich seinerzeit nach einer ausführlichen Beratung bei Paper Memories für die Big Shot entschieden und bin damit sehr zufrieden. Sofern Du den Platz hast, würde ich Dir die Big Shot ans Herz legen ...
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  9. hi nicole,

    ich habe die big shot und würde sie auch gegen keine andere eintauschen wollen ... bin mehr als zufrieden ... sehr stabiler stand und absolut easy handhabung ...

    ich wünsche dir eine glückliche hand bei der entscheidung und freu dich auf dein neues "maschinchen"!!!

    gute besserung und lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Big Shot
    Big Shot
    Big Shot

    nix anderes...echt glaub mir hab auf unseren basteltreffen alle ausprobiert und würde mir sofort ne Big Shot kaufen...leider hab ich hier ne zipe mate...und da passen nicht alle schablonen rein....ärger!

    lg anca

    AntwortenLöschen