Freitag, 25. März 2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Tief durchatmen und bis drei zählen ~ manchmal hilft es.
2. Weil man nie wissen kann was kommt und darum sagt man: "sag niemals nie"!
3.  Was ist wenn die Uhren umgestellt werden - wie lange schlafen wohl die Kinder ?
4. Zur Zeit habe ich keine Gelüste auf Süüüßes .
5. Mein Blog führe ich sehr gerne - und bin froh das es das Kreative Bloggerland gibt.
6. Mal die Beine baumeln lassen und nichts tun - einfach nur ein Buch zu lesen ist wie ein Kurzurlaub.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ?, morgen habe ich wird unsere Große 13 - geplant und Sonntag möchte ich mich von dem wohl hoffentlich nicht ganz so anstrengenden Samstag erholen!

Ich wünsch Euch ein sonniges Wochenende
Liebe Grüße
von Nicole

1 Kommentar:

  1. ...dir auch ein schönes Wochenende,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen