Montag, 7. März 2011

anziehend .....

Lange genug habe ich das Stöffchen nun gestreichelt ...., immer wieder verstaut ....., wieder rausgeholt ~ nochmals gestreichelt, überlegt ~ nicht getraut die Schere anzusetzen  :(

Gestern war nun endgültig Schluss damit ~ die Schere wurde angesetzt und ..... es wurde geschnitten!!
Ob es wirklich was wird .... ein paar Dinge wie Spitze und evtl. Knöpfe müssen noch besorgt werden ~ aber bisher sieht es für´s erste ganz gut aus.
Zeigen werde ich Euch aber erst einen kleinen Ausschnitt:
~ * ~
Mal sehen ob´s was wird und ich Euch bald das Endresultat zeigen kann ...

Ganz liebe Grüße
zum Wochenanfang
von Nicole

Kommentare:

  1. Da bin ja schon super gespannt auf das Endprodukt......hibbel.....
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  2. hi! ein "beulen-Rock" ??? bin auch schon gespannt.liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Oh, irgendwie kenn ich das, allerdings gehts mir so bei Papier, was ich ganz toll find und somit manchmal zu schade, um es zu zerschneiden und daher wandert es nochmal gaaanz oft in den Schrank ;-) Ansonsten ging heut ein Päckchen auf Reisen, ich weiss, dass das nun spät kommt, aber mir fehlte einfach die Zeit :( Lg Petra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Nicole!
    Dein neues Blog-Layout sieht sehr edel aus!
    Herzlichen Dank für deine lieben Geburtstagswünsche für meine Salomé - soooooo lieb von dir, dass du daran gedacht hast !!!
    Ich wünsche dir eine schöne, neue Woche!
    Herzlichst,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Auf das Endresultat bin ich schon gespannt...
    Schau mal HIER vorbei, ich habe was für dich!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Na, alles in Ordnung bei dir? Nun hast du schon so lang nichts mehr hier geschrieben. Ich hoffe, es ist alles gut. Lg Petra

    AntwortenLöschen