Mittwoch, 30. März 2011

Ausziehkärtchen

Gestern habe ich noch einwenig gewerkelt....
mit den neuen schönen Stempeln.
Seht mal, zwei Ausziehkärtchen als Geburtstagsgruß,
die Rückseite ist individuell zu beschriften .....
~*~
~*~
~*~
Sonnige Grüße
von Nicole

Kommentare:

  1. Hallöle Nicole

    WOW...sind die schööön...tolle Farben und Gestaltung...das Design Papier schaut megaklasse aus...verräts Du mir von wem das ist :0)))

    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja, natürlich verrate ich welches Desin Papier es ist, ich hab einen Bogen aus dem
    Pretty Paper blog "Eline´s huis roses are red" verwendet.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole!
    Wow, die sind aber wunderschön geworden. Ganz große Klasse.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. hallo nicole,

    so farbenprächtig und wunderschön in szene gesetzt! diese stempel sind wirklich ein traum ***

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    auf diese tollen Stempel bin ich richtig neidisch! Habe sie noch nirgendwo gesehen - von welcher Firma sind sie?
    LG Katja

    AntwortenLöschen