Montag, 28. März 2011

Lesevergnügen

Vielen lieben Dank für Euren Besuch und das Interesse an meinem Blog, ich freu mich immer sehr  über Eure lieben Kommentare.
Den Schmetterlingsstempel auf meinem Notizbuch fanden Einige von Euch sehr schön, 
darum verrat ich Euch jetzt mal was das für einer ist: 

Wie Ihr seht ist bei diesem Set nicht nur der schöne große Falter dabei sondern noch weitere ebensoschöööööne Stempel.
Den Kolibri habe ich mal als Lesezeichen verarbeitet


Demnächst werden bestimmt noch mehr beflügelte Werke entstehen, denn diese Stempel sind einfach zu schön.

Liebe sonnige Grüße
von Nicole

Kommentare:

  1. oh ja bitte mehr davon, das sieht traumhaft schön aus :-)

    lg
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Очень красивое оформление! Мне очень нравится птица и бежевые тона! Браво!

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wieder eine wahre Augenweide liebe Nicole, schlicht und doch so edel !!!
    Ich wünsche dir eine schöne Frühlingswoche, von Herzen,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ein wirklich schönes Lesezeichen. Da bekommt man richtig Lust auf ein gutes Buch, nur um das Lesezeichen benutzen zu dürfen.

    LG Tinks

    AntwortenLöschen
  5. hallo nicole,

    ein wunderschönes lesezeichen, das beflügelt wirklich! diese stempel sind aber auch zu schön ... hach, was frau so alles haben will!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön und dezent in den Farben.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ach Nicole,
    wunderschön!
    Danke das du verraten hast woher die Stempelchen kommen.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. klasse...total edel...tolle farben
    wow
    lg anca

    AntwortenLöschen