Sonntag, 20. März 2011

merk´s Dir ....

Nach einigen Tagen, die ich an der Nähmaschine verbracht habe ~ kribbelte es jetzt ordentlich in den Fingern und ich habe mich meinem Papiervorrat gewidmet.

Habe mir süüüße Digistamps von TeddyBo  gegönnt, die ich nach und nach colorieren werde.
Einer ist bereits verarbeitet ~ ein Notizbüchlein in DinA6 mit Karteikarten und farblich passenden Abtrennungen sowie vorne und hinten im Buch je eine Abtrennung mit Steckfach für lose Papiere.

Super schön zu gebrauchen als Notizbuch, Tagebuch, Rezeptbüchlein oder auch To-Do-Buch


Herzliche Grüße
von Nicole

Kommentare:

  1. Was für ein supersüsses Büchlein liebe Nicole! So schön gestaltet.
    Der Digistamp von TeddyBo ist herzallerliebst.
    Wünsche Dir eine schöne Woche und sende Dir liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle Nicole

    die kleine Bea hast Du total schön coloriert...tolle Farben hast Du gewählt :0)))

    Ich habe mich gleich in die süßen Motive verkuckt...schön das ich Dich infiziert habe ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Nicole!
    Dein Büchlein ist zuckersüss und der kleine Teddy zum lieb haben...! Deine Coloration ist auch 1A, Bravo!
    Ich wünsche dir eine schöne, neue Woche, bis bald,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. quadratisch, praktisch, gut! auch wenn's eher rechteckig ist - sieht dein büchelchen echt klasse aus und so etwas kann man immer gebrauchen!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Здорово получилось! Браво!

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du dich zwischendurch mal meldetest. Das Büchlein ist ja wirklich süß- ich müßt mich auch mal an sowas setzen. Und noch was:

    Myswisschocolate.ch sammelt für Japan ...
    Deshalb schenke ich dir und deinem Blog eine Tafel Schokolade!

    Bitte klick einfach auf meinen Blog um zu erfahren wie es funktioniert!

    AntwortenLöschen
  7. ...und das hier ist ja wohl ein Knaller,.....klasse,.......sieht einfach nur knuddlig aus,.....liebe Grüße.,....Ulrike

    AntwortenLöschen