Samstag, 5. März 2011

nochmal ♥-ig ....

... aber diesmal die passenden Brillenetuis dazu ....
ich find sie einfach schön  ~  mit den Herzen,
und die Wirbel machen richtig gute Laune ...
Liebe Grüße
von Nicole

Kommentare:

  1. Guten Morgen Nicole,

    deine Brillenetuis sind toll geworden und passen farblich gut zu den Karten aus meinem heutigen Post.
    Das du Papier erst einmal *streicheln* musst, verstehe ich gut, denn mir ging es ebenso ;-)

    Einen bunten Wochenendgruß von Claudia

    AntwortenLöschen
  2. sooooooo schön, da hab ich Lust von den Kontaktlinsen wieder auf brille umzusteigen.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. richtig chic ! vor allem das teilchen mit dem sterne-stoff hat´s mir angetan.
    schönes we !
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sehen ja richtig schick aus! Mal nicht diese 0-8-15-Brillenetuis! Klasse!

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinen Blog!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    deine Brillenetuis sind einmalig schön.
    Dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ach sind die schön! Und genau richtig für meine Brille... da schlage ich direkt mal zu :o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen