Samstag, 19. März 2011

Sorry ..... und lila Begleiter

..... hab soooo lange kein Lebenszeichen von mir gegeben.
Einige von Euch haben sich schon Sorgen gemacht, es ist soweit alles OK ~ hatte nur irgendwie keine Muße zum posten, dafür gab es verschiedene Gründe ... , aber das würde jetzt hier den Rahmen sprengen.

Macht Euch keine Sorgen, ....
schaut mir geht´s ganz gut  ~ bis auf den Friseurtermin den ich dringend wahrnehmen muss ;(
~ * ~
~ * ~ 
So sieht er nun aus mein Gehrock aus Walkstoff, die Farbe kommt leider nicht wirklich gut rüber ~ sie ist richtig schön dunkellila und die Spitze flieder.
Ich finde für´s erste Mal ist er ganz gut geworden ~ und auch sehr bequem ~ jetzt muss es nur noch etwas wärmer werden dann kann ich ihn schön tragen ~ darauf freu ich mich schon.
Wie findet Ihr meinen neuen lila Begleiter?

Liebe Grüße
von Nicole

Kommentare:

  1. Wow Nicole! Was für ein zauberhaftes Werk!
    Hut ab ich trau mich ans Klamotten nähen ja so gar nicht ran ;0(
    Und dein Problem mit den lila Fotos kenne ich nur zu gut. Es wird immer wieder blau anstatt lila.
    Ich behaupte ja immer meine Kamera führt ein Eigenleben ;0)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. ...sieht doch klasse aus,....komisch,..und was das Bloggen betrifft scheinst du nicht de Einzige zu sein,....mir geht's ähnlich,...hab ne gute Zeit ......liebe Grüße..Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. ich staune immer wieder über die vielfältigkeit deiner talente! wunderschön und die farbe denke ich mir einfach so, wie du sie beschrieben hast.

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Boah Nicole, das ist ja ein wahres Kunstwerk !!! Wunderschön sieht dein eigener Gehrock aus - ja richtig könig(innen)lich...!!!
    Geniesse den Sonntag, von Herzen
    Monika

    AntwortenLöschen